Sonderaktion SimDiscount Flat XM

Wer schon ein relativ neues Handy oder Smartphone besitzt und nur noch einen neuen Tarif sucht, denkt häufig, dass sich nur mit einem klassischen Vertrag Koosten einsparen lassen. Dabei gibt es aber auch durchaus Anbieter, die attraktive Tarife ohne lange Vertragslaufzeiten anbieten. Das trifft auch auf den Flat XM Tarif von SimDiscount zu. Dieser kann monatlich gekündigt werden und kostet dennoch nur 19,95 € Grundgebühr. Umso überraschender ist, dass es sic hierbei um eine echte Allnet Flatrate handelt, die das deutsche o2-Netz als Basis verwendet. Alternativ kann das Angebot auch im D-Netz gebucht werden. Dann erhöht sich die monatliche Grundgebühr allerdings auf 27,95 €.

Für Smartphone-User besonders wichtig, ist eine Datenoption, die nicht schon wenige Tage nach Monatsbeginn gedrosselt wird. Der SimDiscount Flat XM Tarif kommt daher mit einer Datenflatrate, mit der jeden Monat 1 GB mit bis zu 14,4 MBit/s konsumiert werden können. Zusätzliche Kosten können hier nur Auslandstelefonate oder -SMS verursachen. Das trifft auch auf den nationalen MMS-Versand zu, wobei eine Multimedianachricht nur 39 Cent kostet. Auch wenn sich dieser Tarif alle 30 tage wieder kündigen lässt, handelt es sich um einen komfortablen einfachen Mobilfunkvertrag mit komfortabler Rechnungsstellung.

sd3304_01[1]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Stats by WP SlimStat