Günstige Allnet Flat Aktion bis 30. September

Ein Handytarif mit Telefon- sowie SMS-Flat in alle Netze und Datenoption lässt kaum noch Fragen offen. Eigentlich ist schon fast alles in der Grundgebühr inklusive und hohe Handyrechnungen gehören der Vergangenheit an. Doch Allnet-Tarife sind oft relativ teuer und setzten eine lange Mindestlaufzeit voraus. Es geht aber auch ohne 12- oder 24 Monate Vertragslaufzeit. Zumindest ist dass bei dem Flat M 500 Tarif von eteleon der Fall. Mit diesem wird über das o2-Netz telefoniert und das kostenlos in alle Netze. Für 14,95 € Grundgebühr ist aber auch eine SMS-Flatrate enthalten.

Auch an das Surfen im mobilen Internet wurde bei der Zusammenstellung dieses Angebotes berücksichtigt. Dementsprechend ist im Paket eine Datenflat mit 500 MB Highspeed-Traffic enthalten. Ist dieses aufgebraucht wird bis zum Folgemonat statt maximal 7,2 MBit/s mit GPRS-Speed gesurft. Interessant ist das eteleon-Angebot aber besonders wegen der einmonatigen Vertragsbindung. Trotzdem stehen Support und Rechnungsstellung einem klassischen Laufzeitvertrag in nichts nach. Die eteleon FLAT M 500 kann bis zum 30. September für günstige 14,95 € Grundgebühr bestellt werden.

76106_Startseite_FLAT_M_500_1[1]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Stats by WP SlimStat